Bayreuth

Marihuana vor den Beamten versteckt

Bei einem 41-jährigen Mann aus Thüringen hat eine Streife der Verkehrspolizei Bayreuth am Freitagnachmittag ein Glas mit Marihuana gefunden. Dieses hatte er in seinem Reisegepäck vor den Beamten verst...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei einem 41-jährigen Mann aus Thüringen hat eine Streife der Verkehrspolizei Bayreuth am Freitagnachmittag ein Glas mit Marihuana gefunden. Dieses hatte er in seinem Reisegepäck vor den Beamten versteckt. Der Mann war Mitfahrer in einem Auto mit Thüringer Zulassung und wurde am Parkplatz Sophienberg Richtung Berlin einer Kontrolle unterzogen. Die geringe Menge Marihuana wurde vor Ort sichergestellt und der Mann wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren