Lichtenfels

Marihuana und fremde EC-Karte gefunden

Bei einer Personenkontrolle auf dem Schützenfest fanden Beamte der Polizeiinspektion Lichtenfels am Sonntagabend bei einem 17-Jährigen in seiner Zigarettenschachtel eine geringe Menge Marihuana. Weite...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einer Personenkontrolle auf dem Schützenfest fanden Beamte der Polizeiinspektion Lichtenfels am Sonntagabend bei einem 17-Jährigen in seiner Zigarettenschachtel eine geringe Menge Marihuana. Weiterhin hatte er eine EC-Karte bei sich, die auf eine andere Person ausgestellt war. Der junge Mann gab zu Protokoll, dass er diese Karte vor längerer Zeit gefunden und seitdem bei sich hätte. Er wird sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie Fundunterschlagung verantworten müssen
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren