Laden...
LKR Bayreuth

Marihuana im Gepäck

Bei der Kontrolle eines polnischen Fahrzeugs an der Rastanlage Fränkische Schweiz fanden Verkehrspolizisten diverse Drogenutensilien und acht Gramm Marihuana. In der Nacht zum Donn...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei der Kontrolle eines polnischen Fahrzeugs an der Rastanlage Fränkische Schweiz fanden Verkehrspolizisten diverse Drogenutensilien und acht Gramm Marihuana.
In der Nacht zum Donnerstag hielt die Streife laut Polizei den in Richtung München fahrenden Kleinwagen an. Nachdem die Beamten bei der Durchsuchung des 32-jährigen Beifahrers eine Haschischpfeife mit entsprechenden Anhaftungen auffanden, prüften sie auch dessen Gepäck eingehend.


Acht Gramm gefunden

Hier konnten sie acht Gramm Marihuana und Drogenutensilien auffinden. Die Drogen und aufgefundenen Gegenstände stellten die Polizisten ihrerseits sicher.
Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Zahlung einer Sicherheitsleistung konnte der Mann seine Reise fortsetzen. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren