Bad Kissingen

Marihuana bei 13-Jährigem gefunden

In der Münchner Straße ist Polizisten am Samstag gegen 18 Uhr ein offensichtlich Minderjähriger aufgefallen, der sich an einem Ziga-rettenautomaten in der Münchner Straße zu schaffen machte. Wie sich ...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Münchner Straße ist Polizisten am Samstag gegen 18 Uhr ein offensichtlich Minderjähriger aufgefallen, der sich an einem Ziga-rettenautomaten in der Münchner Straße zu schaffen machte. Wie sich herausstellte, war er erst 13 Jahre alt. Um die Alterssicherung am Zigarettenautomaten zu überlisten, hatte er die EC-Karte seines volljährigen Bruders dabei. Wie sich herausstellte, hatte er auch eine geringe Menge Marihuana mit dabei. Das Betäubungsmittel wurde beschlagnahmt, der Vater des Jungen wurde informiert. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren