Bad Kissingen

Mann nächtigt auf der Dienststelle

In der Nacht zum Mittwoch erhielt die Polizeiinspektion die Mitteilung über eine hilflose Person, die jedoch nicht mit dem Rettungsdienst mitfahren wollte. Vor Ort konnte ein 50-Jähriger angetroffen w...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Nacht zum Mittwoch erhielt die Polizeiinspektion die Mitteilung über eine hilflose Person, die jedoch nicht mit dem Rettungsdienst mitfahren wollte. Vor Ort konnte ein 50-Jähriger angetroffen werden, der über Rückenprobleme klagte und derzeit ohne Obdach ist, da ihn seine Freundin vor die Türe gesetzt hatte. Die Streifenbeamten boten dem Mann an, die restliche Nacht auf der Dienststelle zu verbringen, was er dann auch tat. pol
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren