Haag

Mann hatte verbotenen Schlagstock dabei

Bei einem 41-järhigen Mann aus Unterfranken fanden Beamte der Verkehrspolizei Bayreuth am Samstagnachmittag einen verbotenen Teleskopschlagstock. Diesen hatte er bei der Kontrolle in seiner Hosentasch...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei einem 41-järhigen Mann aus Unterfranken fanden Beamte der Verkehrspolizei Bayreuth am Samstagnachmittag einen verbotenen Teleskopschlagstock. Diesen hatte er bei der Kontrolle in seiner Hosentasche. Der Mann war Beifahrer im Pkw seines Bekannten. Beide waren zuvor auf der A 70 in Richtung Bayreuth unterwegs und wurden bei Thurnau von der Streife angehalten. Da kein berechtigtes Interesse für das Führen des verbotenen Gegenstandes vorlag, wurde der Schlagstock sichergestellt und der Mann wegen Verstoßes nach dem Waffengesetz angezeigt. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren