Häusling

Mann hat gestohlenes iPhone dabei

Fahnder der Erlanger Verkehrspolizei haben am Dienstag gegen 11.30 Uhr in der Rastanlage Aurach-Nord die Insassen eines Kleinwagens überprüft. Beim Beifahrer fanden sie ein iPhone, das vor einem Jahr ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Fahnder der Erlanger Verkehrspolizei haben am Dienstag gegen 11.30 Uhr in der Rastanlage Aurach-Nord die Insassen eines Kleinwagens überprüft. Beim Beifahrer fanden sie ein iPhone, das vor einem Jahr in Mannheim entwendet worden war. Der 34-Jährige gab vor, es über eine Internetauktion ersteigert zu haben. Selbst wenn es so gewesen sein sollte, dass Smartphone wurde dennoch ersatzlos sichergestellt. Der Mann muss sich nun wegen Hehlerei verantworten. Die Polizei warnt davor, hochwertige Smartphones zu Schnäppchenpreisen von Unbekannten zu erwerben. Insbesondere, wenn keine Originalbelege vorgelegt werden können. Die Gefahr, Diebesgut zu erwerben, sei sehr groß. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren