Laden...
Bischofsheim
Ruhestörung

Mann feierte allein Party

Aus der Brendstraße kam um 00.15 Uhr am Dienstag die Meldung eines Anwohners über eine Ruhestörung durch überlaute Musik. Als die Streifenbesatzung in Unterweißenbrunn ankam, öffnete der Betreiber der...
Artikel drucken Artikel einbetten

Aus der Brendstraße kam um 00.15 Uhr am Dienstag die Meldung eines Anwohners über eine Ruhestörung durch überlaute Musik. Als die Streifenbesatzung in Unterweißenbrunn ankam, öffnete der Betreiber der "Mitternachtsparty" seine Wohnungstüre. Er stand sichtlich unter Rauschgifteinfluss und hatte wohl alleine die Techno Party gefeiert. Er zeigte sich hinsichtlich der Lautstärke kooperativ, nachdem ihm bei einem nochmaligen Verstoß die Sicherstellung der Musikanlage angedroht wurde, teilt die Polizei Bad Neustadt mit. pol

Verwandte Artikel