Geiselwind

Lkw-Schlitzer machen wertvolle Beute

Auf dem Autohof in Geiselwind haben sich Diebe in der Nacht zum Donnerstag an insgesamt fünf Sattelzügen zu schaffen gemacht. Während sich der Sachschaden in Grenzen hielt, wurde Beute im Gesamtwert v...
Artikel drucken Artikel einbetten

Auf dem Autohof in Geiselwind haben sich Diebe in der Nacht zum Donnerstag an insgesamt fünf Sattelzügen zu schaffen gemacht. Während sich der Sachschaden in Grenzen hielt, wurde Beute im Gesamtwert von über 10 000 Euro gemacht. Während an einem Auflieger lediglich die Plane aufgeschlitzt, jedoch nichts entwendet wurde, sind bei den anderen Lkw Fahrzeugbatterien, neuwertige Lkw-Reifen und Sportbekleidung gestohlen worden. Nach einer Absuche im näheren Umfeld konnten die Pakete mit Sportbekleidung in einem Gebüsch wiedergefunden werden. Von den Tätern und dem restlichen Diebesgut fehlt allerdings jede Spur. Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09302/9100 entgegen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren