Niederndorf

Lkw bleibt an Dacheck hängen

In der Vacher Straße im Herzogenauracher Ortsteil Niederndorf ist am Dienstag zwischen 15 und 18 Uhr das Dacheck des Anwesens Nummer 8 auf einer Höhe von et...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Vacher Straße im Herzogenauracher Ortsteil Niederndorf ist am Dienstag zwischen 15 und 18 Uhr das Dacheck des Anwesens Nummer 8 auf einer Höhe von etwa 3,5 m Höhe beschädigt worden. Zudem wurden ebenfalls zwei dort befindliche Warnbaken angefahren. Bei dem verursachenden Fahrzeug dürfte es sich insbesondere aufgrund der Schadenshöhe vermutlich um einen Lkw gehandelt haben. Die Polizei Herzogenaurach sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum Verursacher geben können. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 09132/78090 zu melden.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren