Laden...
Zeil am Main

Leitpfosten mitgenommen

Seltsames Diebesgut nahm die Polizei einem 32-Jährigen ab. Ein Zeuge hatte in der Bamberger Straße in Zeil am Sonntag um 19.20 Uhr einen Mann beobachtet, wie der eine Bank umschmiss und auf dem Weg na...
Artikel drucken Artikel einbetten

Seltsames Diebesgut nahm die Polizei einem 32-Jährigen ab. Ein Zeuge hatte in der Bamberger Straße in Zeil am Sonntag um 19.20 Uhr einen Mann beobachtet, wie der eine Bank umschmiss und auf dem Weg nach Ziegelanger einen Leitpfosten entwendete. Den 32-jährigen Verdächtigen traf die Polizei in Ziegelanger an. Dort hatte er noch den Leitpfosten in der Hand. Nach der Aufnahme der Personalien wurde der 32-Jährige von einem Bekannten nach Hause geleitet und der Leitpfosten von den Polizeibeamten wieder an seinen Platz gebracht.