Herzogenaurach

Leichtathleten ausgezeichnet

Mit drei seiner Athleten war TSH-Trainer Peter Müller zum "Bayern Star", der großen Ehrungsgala des Bayerischen Leichtathletikverbands, nach Passau geladen. Dort wurden im Rahmen einer Festveranstaltu...
Artikel drucken Artikel einbetten

Mit drei seiner Athleten war TSH-Trainer Peter Müller zum "Bayern Star", der großen Ehrungsgala des Bayerischen Leichtathletikverbands, nach Passau geladen. Dort wurden im Rahmen einer Festveranstaltung Marius Laib, Christoph Lange und André Zahl für den Gewinn des Deutschen Meistertitels geehrt, den sie sich mit der Mannschaft bei den Männern im Zehnkampf geholt hatten. Im Bild (von links) Peter Müller, Marius Laib, Chrostoph Lange und André Zahl. Zudem wurde auch der dritte Platz von Laib in der Einzelwertung der U23 hervorgehoben. Foto: privat

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren