Fladungen
Kollision

Leicht verletzt, hoher Schaden

Vermutlich war überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache am Montag. Gegen 12 Uhr befuhr ein 80-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße in Richtung Schwarzes Moor, als ihm ein 46-jähriger Fahrzeugfü...
Artikel drucken Artikel einbetten

Vermutlich war überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache am Montag. Gegen 12 Uhr befuhr ein 80-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße in Richtung Schwarzes Moor, als ihm ein 46-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Laster entgegenkam. Aufgrund der wohl nicht angepassten Geschwindigkeit, kam der 80-Jährige leicht auf den linken Fahrstreifen und touchierte den Lkw und Anhänger des 46-Jährigen, meldet die Polizei Bad Neustadt. Bei der Kollision wurde der 80-Jährige leicht verletzt und vom Rettungsdienst behandelt. Der Schaden wird auf circa 23 000 Euro geschätzt. Da sich die Fahrer uneinig über den Unfallhergang waren und beide angaben, auf der richtigen Seite gefahren zu sein, wurde eine Streife hinzugerufen. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren