Hirschfeld

Leerwaafen und Sportskanonen

Beim FC-Fasching gab es viel Beifall für die Showeinlage von Ariane Ehrhardt und Michael Fehn. Die Lachmuskeln der Faschingsnarren wurden beim Auftritt der ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Beim FC-Fasching gab es viel Beifall für die Showeinlage von Ariane Ehrhardt und Michael Fehn. Die Lachmuskeln der Faschingsnarren wurden beim Auftritt der Hirschfelder Leerwaafen (Annette Fehn und Andrea Fröba, im Bild) strapaziert. Das Ganze wurde abgerundet durch den Sketch von Michael Fehn und Markus Grünbeck sowie durch die Einlage von Michael Fehn, Annette Fehn und Ariane Ehrhardt. Frenetischen Applaus gab es für den Auftritt der mittlerweile legendären FC-Truppe. Nachgestellt wurden typische Sportheimgespräche. Auch das Teuschnitzer Männerballett war zu Gast. Foto: V. Schadeck
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren