Laden...
Niederfüllbach

Lebensmittel und Socken gestohlen

Einen weiteren Fall von Diebstahl gab es in einem Verbrauchermarkt in der Carl-Brandt-Straße in Niederfüllbach. Dort wollte ein 35-Jähriger am Dienstag um 10 Uhr mehrere Lebensmittel und ein Paar Sock...
Artikel drucken Artikel einbetten

Einen weiteren Fall von Diebstahl gab es in einem Verbrauchermarkt in der Carl-Brandt-Straße in Niederfüllbach. Dort wollte ein 35-Jähriger am Dienstag um 10 Uhr mehrere Lebensmittel und ein Paar Socken im Wert von 17 Euro mitgehen lassen. Das Diebesgut steckte er in seinen Rucksack und versuchte, es unbezahlt durch die Kasse zu schleusen. Allerdings wurde der Mann bei dem Diebstahl beobachtet. Nachdem er ertappt wurde, riefen die Marktangestellten die Coburger Polizei. Diese nahmen einen Ladendiebstahl auf. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren