Wirsberg

Lastwagenfahrer demoliert Pkw

Auf der Kreisstraße zwischen Cottenau und Gundlitz kam es in einer Tagesbaustelle auf der Kreisstraße zu einem Unfall, bei der eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die Frau war mit ihrem Pkw an de...
Artikel drucken Artikel einbetten

Auf der Kreisstraße zwischen Cottenau und Gundlitz kam es in einer Tagesbaustelle auf der Kreisstraße zu einem Unfall, bei der eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die Frau war mit ihrem Pkw an den Baustellenfahrzeugen vorbeigefahren, musste aber wegen Gegenverkehr zwischen den Baufahrzeugen einscheren und warten. Ein Lastwagenfahrer, der in diesem Moment rückwärtsfuhr, bemerkte den hinter ihm stehenden Pkw der Frau nicht und fuhr auf. Nach dem Unfall klagte die Frau über Nackenschmerzen und Unwohlsein. Sie wurde vom Rettungsdienst in das Klinikum Kulmbach eingeliefert. Gegen den Lastwagenfahrer muss die Polizei wegen fahrerlässiger Körperverletzung ermitteln. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren