Knetzgau

Lastwagen steht quer auf der Straße

Ein Schaden von rund 1000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagabend zwischen Oberschleichach und Zell. Eine 23-jährige Autofahrerin war auf der ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Schaden von rund 1000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagabend zwischen Oberschleichach und Zell. Eine 23-jährige Autofahrerin war auf der Straße von Oberschleichach in Richtung Zell am Ebersberg unterwegs, als plötzlich ein Lastwagen inklusive Anhänger quer auf der Fahrbahn stand. Um einen Zusammenstoß mit dem Laster zu vermeiden, musste die junge Frau voll bremsen und nach rechts steuern. Dabei streifte sie mit ihrem Wagen einen Begrenzungspfosten. Der Fahrer des Lastwagens hatte wenden wollen; dazu hatte er kein Warnblinklicht eingeschaltet.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren