Bamberg

Ladendieb bleibt nicht unbeobachtet

Auf mehrere Sportartikel hatte es ein 25-Jähriger am Montagabend um 17.45 Uhr in einem Kaufhaus in der Innenstadt abgesehen. Der Mann wurde vom Personal beobachtet, als er die an den Kleidungsstücken ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf mehrere Sportartikel hatte es ein 25-Jähriger am Montagabend um 17.45 Uhr in einem Kaufhaus in der Innenstadt abgesehen. Der Mann wurde vom Personal beobachtet, als er die an den Kleidungsstücken angebrachten Etiketten entfernte und anschließend mit den Waren das Kaufhaus verließ. Da der Angestellte sofort die Polizei verständigte und zeitgleich die Verfolgung des Mannes aufnahm, konnten die Beamten den Mann schon kurz nach der Tat stellen. Die entwendeten Artikel hatten einen Gesamtwert von knapp 123 Euro. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren