Laden...
Buttenheim
Strassenverkehr

Kurz weg: draufgeknallt!

Der Sekundenschlaf war schuld! Am Samstagmorgen war ein 25-jähriger Autofahrer kurz nach 6 Uhr auf der A 73 Richtung Suhl unterwegs. Auf Höhe der Anschlusss...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Sekundenschlaf war schuld! Am Samstagmorgen war ein 25-jähriger Autofahrer kurz nach 6 Uhr auf der A 73 Richtung Suhl unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Buttenheim fuhr er dann wohl aufgrund von Übermüdung auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug auf und rammte diesen. Am Lenker des Sattelzuges saß ein 43-jähriger Scheßlitzer. Am Lkw entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Der Pkw war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich hier laut Polizei auf etwa 6000 Euro. Die Fahrer blieben unverletzt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren