Münnerstadt
Bürgerentscheid

Kundgebung am Markttag

Die Befürworter einer Hallenbadsanierung werden am Sonntag, 13. Oktober, eine Kundgebung auf dem Münnerstädter Marktplatz veranstalten. Beginn ist um 15 Uhr. Dabei wollen sie noch einmal ihre Argument...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Befürworter einer Hallenbadsanierung werden am Sonntag, 13. Oktober, eine Kundgebung auf dem Münnerstädter Marktplatz veranstalten. Beginn ist um 15 Uhr. Dabei wollen sie noch einmal ihre Argumente vortragen. "Wir sind auch offen für Anregungen und Kritik", sagte Alrun Lintner, eine der Unterzeichnerinnen des Bürgerbegehrens "Schwimmen statt Abriss". Die Sanierungsbefürworter wollen dabei auch die Argumente der Abrissbefürworter entkräften. tm

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren