Kulmbach
                      kulmbach.inFranken.de 

             Krippenkinder freuen sich

Die Kleinsten des Kindergartens "Auferstehungskirche" dürfen sich schon mal auf einen krippengerechten Außenbereich in ihrem Kindergarten freuen. Dieter Braun, Inhaber der Blaicher Apotheke, hat 600 E...
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Bild zeigt Dieter Braun zusammen mit Kita-Leiterin Katrin Hammer (links) und Diana Pfaffenberger bei der Spendenübergabe. Foto: privat
Das Bild zeigt Dieter Braun zusammen mit Kita-Leiterin Katrin Hammer (links) und Diana Pfaffenberger bei der Spendenübergabe. Foto: privat
Die Kleinsten des Kindergartens "Auferstehungskirche" dürfen sich schon mal auf einen krippengerechten Außenbereich in ihrem Kindergarten freuen. Dieter Braun, Inhaber der Blaicher Apotheke, hat 600 Euro für das Projekt gespendet. Das Geld ist der Tombola-Erlös zum 25-jährigen Bestehen seiner Apotheke.
"Wir freuen uns sehr, dass uns Herr Braun mit seiner Spende berücksichtigt hat", freute sich die Leiterin des Kindergartens "Auferstehungskirche", Katrin Hammer.


Noch in diesem Jahr

Der Wunsch nach einer altersgerechten Klettermöglichkeit für die Kleinsten sei mittlerweile zum Greifen nahe, so dass das Projekt voraussichtlich schon in diesem Jahr verwirklicht werden kann. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren