Laden...
Bamberg
Auftritt

Kreisjugendchor in der Institutskirche

Mit dem ersten Schneefall, den kalten Tagen und den mit Lichtern geschmückten Vorgärten beginnt wieder die vermeintlich besinnliche Zeit. Doch ist dem wirkl...
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit dem ersten Schneefall, den kalten Tagen und den mit Lichtern geschmückten Vorgärten beginnt wieder die vermeintlich besinnliche Zeit.
Doch ist dem wirklich so? Der Advent ist heutzutage häufig geprägt von Trubel in den Einkaufsstraßen, gehetzten Menschen auf der Suche nach dem passenden Geschenk und überfüllten Glühweinständen. Um diesem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen, lädt der Kreisjugendchor Bamberg e.V. - ein in der höchsten Stufe ausgezeichneter Leistungschor des Sängerkreises Bamberg - zu seinem nächsten Konzert ein.
Es findet am kommenden Samstag, 9. Dezember, um 14 Uhr in der Institutskirche der Englischen Fräulein am Holzmarkt 2 statt. Dort bieten die etwa 25 jungen Erwachsenen ein breites Repertoire von besinnlichen Klängen aber auch mitreißenden Gospels an, um die Zuhörer fernab von aller Hektik auf die hochfestliche Zeit einzustimmen.
Der Eintritt ist frei. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren