Mistelfeld
mistelfeld.inFranken.de 

Kraus gewinnt Ehrenscheibe

Heinrich Kraus hatte einen Grund zum Feiern, gewann er doch mit einem 89,7-Teiler die Ehrenscheibe der Soldatenkameradschaft Mistelfeld. Kreisvorsitzender Udo Rudel gratulierte dem Gewinner ebenso wie...
Artikel drucken Artikel einbetten
Heinrich Kraus mit der Ehrenscheibe Foto: Jürgen Panzer
Heinrich Kraus mit der Ehrenscheibe Foto: Jürgen Panzer

Heinrich Kraus hatte einen Grund zum Feiern, gewann er doch mit einem 89,7-Teiler die Ehrenscheibe der Soldatenkameradschaft Mistelfeld. Kreisvorsitzender Udo Rudel gratulierte dem Gewinner ebenso wie der Schießwart Bernd Höppel sowie der Vorsitzende Jürgen Panzer.

Knappe Entscheidung

Diesmal war es mit dem bloßen Auge fast nicht sichtbar, wer der Gewinner war, so Höppel, hatte doch Leonhard Wenniger aus Weismain einen 100,2-Teiler und Mario Bartsch (Kösten) einen 128,6-Teiler geschossen. jp

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren