Lichtenfels

Kontrahenten ins Gesicht geschlagen

Auf einem Parkplatz in der Zweigstraße kam es am Samstagmorgen zu einem handfesten Streit zwischen zwei Männern. Dabei wurde ein 26-jähriger Lichtenfelser von einem unbekannten Mann mit der Faust ins ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Auf einem Parkplatz in der Zweigstraße kam es am Samstagmorgen zu einem handfesten Streit zwischen zwei Männern. Dabei wurde ein 26-jähriger Lichtenfelser von einem unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Da bei der körperlichen Auseinandersetzung auch eine Flasche zu Bruch ging, an der sich der 26-jährige eine Schnittverletzung an der Hand zuzog, wurde er zur weiteren Behandlung ins Klinikum Lichtenfels gebracht. Da der Geschädigte keinerlei Angaben zu dem Schläger machen kann, werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 09571/95200 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren