Bad Kissingen

Kollision verursacht 5000 Euro Schaden

Zu einem Unfall ist es am Samstagnachmittag gekommen, als ein 80-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Südbrücke unterwegs war. Der Fahrer wollte nach rechts in die Würzburger Straße einbiegen. Dabei ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Unfall ist es am Samstagnachmittag gekommen, als ein 80-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Südbrücke unterwegs war. Der Fahrer wollte nach rechts in die Würzburger Straße einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 22-Jährigen. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt nach Schätzungen der Polizei rund 5000 Euro. Auf den Senior kommt demnächst ein Bußgeldbescheid zu. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren