Laden...
Haßfurt

Kollision mit Promille

Den Einkaufswagen-Unterstand einer Zoohandlung in der Schweinfurter Straße in Haßfurt touchierte am Montagnachmittag ein 45-Jähriger mit seinem Gespann (Pkw und Anhänger). Es entstand ein Schaden in H...
Artikel drucken Artikel einbetten

Den Einkaufswagen-Unterstand einer Zoohandlung in der Schweinfurter Straße in Haßfurt touchierte am Montagnachmittag ein 45-Jähriger mit seinem Gespann (Pkw und Anhänger). Es entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro. Da bei der Unfallaufnahme deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest beim Autofahrer durchgeführt. Der erbrachte einen Wert von über einem Promille. Deshalb wurde im Krankenhaus eine Blutprobe von einem Arzt genommen. Weiterhin steht der Verdacht des Betäubungsmittelkonsums im Raum. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren