Königsberg in Bayern
verein

Königsberger Anglerfest zog die Besucher an

Das Wetter war ideal. So wurde das Anglerfest in Königsberg am alten Schwimmbad auch in diesem Jahr zu einem großen Anziehungspunkt. Der Andrang von Besuchern am Sonntag war groß und es bildete sich v...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zweiter Vorsitzender Alexander Strobel fungierte beim Fest des Anglervereins Königsberg selbst als Makrelengrillmeister.  Foto: Gerold Snater
Zweiter Vorsitzender Alexander Strobel fungierte beim Fest des Anglervereins Königsberg selbst als Makrelengrillmeister. Foto: Gerold Snater

Das Wetter war ideal. So wurde das Anglerfest in Königsberg am alten Schwimmbad auch in diesem Jahr zu einem großen Anziehungspunkt.

Der Andrang von Besuchern am Sonntag war groß und es bildete sich vor dem Verkaufsstand eine lange Schlange. Denn viele Besucher des Festes wollten vor allem die frisch gegrillten Makrelen genießen, bei deren Anblick dem einen oder anderen Festbesucher das Wasser im Mund zusammenlief. Aber auch die geräucherten Forellen und weitere Spezialitäten mundeten köstlich, so dass jeder Besucher des Festes auf seine Kosten kam und gut verpflegt rund um das alte Schwimmbad gemütliche Stunden verbringen konnte. sn

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren