Bad Bocklet
Ayurveda

Kochkurs

"Deine Speise sei Deine Medizin und Deine Küche Deine Apotheke" wusste schon Paracelsus und beschrieb damit die Schlüsselrolle, die unserer Ernährung für un...
Artikel drucken Artikel einbetten
"Deine Speise sei Deine Medizin und Deine Küche Deine Apotheke" wusste schon Paracelsus und beschrieb damit die Schlüsselrolle, die unserer Ernährung für unsere Gesundheit zukommt. Zum dritten Mal veranstaltet das Ayurveda-Zentrum in Bad Bocklet einen Kochkurs unter Leitung der Ayurveda- Ernährungsexpertin und Yoga-Lehrerin Agatha Heim in der Schulküche in Bad Bocklet. Dieser findet am Samstag, 9. Dezember, statt.
Eine vorherige Anmeldung im Ayurveda-Zentrum unter Tel.: 09708/788 32 oder per E-Mail unter AssGF@ayurveda-deutschland.orgist dazu erforderlich. sek
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren