Bad Staffelstein

Kleintransporter-Fahrer unter Drogeneinfluss

Einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde ein Kleintransporter am Dienstagnachmittag in der Bahnhofstraße. Da der 40-jährige Fahrer drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde ein Drogenvortest durchg...
Artikel drucken Artikel einbetten

Einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde ein Kleintransporter am Dienstagnachmittag in der Bahnhofstraße. Da der 40-jährige Fahrer drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde ein Drogenvortest durchgeführt, der positiv war. Bei der folgenden Durchsuchung seines Fahrzeugs wurden zudem noch zwei griffbereite Einhandmesser, die dem Waffengesetz unterliegen, gefunden. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren