Lichtenfels

Kleiner Schaden, gravierende Folgen

Ein aufmerksamer Passant wurde am Freitagmittag Zeuge einer Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Mainau in Lichtenfels. Die 57-jährige Fahrerin eines Kleinwagens aus Michelau st...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein aufmerksamer Passant wurde am Freitagmittag Zeuge einer Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Mainau in Lichtenfels. Die 57-jährige Fahrerin eines Kleinwagens aus Michelau stieß gegen den am Einkaufswagenhäuschen angebrachten Mülleimer, der in Folge dessen abfiel. Die Fahrerin entfernte sich, ohne den verursachten Schaden zu melden. Der Passant merkte sich das Kennzeichen und meldete dies dem geschädigten Einkaufsmarkt. Über das Kennzeichen konnte die verantwortliche Fahrerin durch die Polizeistreife ermittelt und angehört werden. Sie erwartet jetzt eine Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Schaden am Mülleimer wird mit 35 Euro beziffert.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren