Pfaffendorf

Kleinbus touchiert Pritschenwagen

Am Donnerstagmorgen bog ein 70-jähriger Heldburger mit einem Kleinbus in der Ortsmitte von Pfaffendorf aus einer Nebenstraße auf die Pfaffendorfer Hauptstraße (B 279) ein. Dabei übersah er einen Lkw-P...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Donnerstagmorgen bog ein 70-jähriger Heldburger mit einem Kleinbus in der Ortsmitte von Pfaffendorf aus einer Nebenstraße auf die Pfaffendorfer Hauptstraße (B 279) ein. Dabei übersah er einen Lkw-Pritschenwagen einer Bamberger Dachdeckerfirma, mit dem ein 40-jähriger Arbeiter auf der B 279 in Richtung Norden unterwegs war. Der Kleinbus erwischte den Lkw noch leicht am Fahrzeugheck. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf etwa 4000 Euro beziffert. Verletzt wurde niemand.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren