Eltmann
Wiedersehen

Klassenfreunde trafen sich in Eltmann wieder

Die 80-Jährigen der Volksschule Eltmann trafen sich jetzt zur neunten Wiedersehensfeier in Eltmann. Angereist zu dem Treffen waren fast 30 einstige Schüler, und zwar aus dem gesamten Bundesgebiet und ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die 80-Jährigen der Volksschule Eltmann trafen sich jetzt zur neunten Wiedersehensfeier in Eltmann. Angereist zu dem Treffen waren fast 30 einstige Schüler, und zwar aus dem gesamten Bundesgebiet und sogar aus den USA.

Der Treffpunkt war der Marktplatz. Für ein Erinnerungsfoto ging es erst zum Main und dann in die Gaststätte "Mainterrasse" zur Kaffeerunde mit anschließendem Videorückblick auf die früheren Treffen. Für den Abend hatte man ein gemütliches Beisammensein im Hotel "Wallburg" vereinbart. Hier fand sich Gelegenheit, die Erinnerungen aus der gemeinsam verbrachten Schulzeit auszutauschen.

Seinen Abschluss fand das Schülertreffen beim Frühschoppen und anschließendem Mittagessen in der Gaststätte "Weißes Kreuz". Einig war man sich in dem Wunsch, die Tradition dieser Klassentreffen fortzuführen. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren