Kulmbach
Ein Heim für alle Felle

Klara möchte ein richtiges Zuhause

Klara ist zehn Jahre alt und wurde 2017 schon einmal über das Tierheim vermittelt. Leider ist sie im neuen Zuhause ausgerissen. Letzte Woche ist sie dann ungefähr 20 Kilometer von ihrem ehemaligen Zuh...
Artikel drucken Artikel einbetten

Klara ist zehn Jahre alt und wurde 2017 schon einmal über das Tierheim vermittelt. Leider ist sie im neuen Zuhause ausgerissen. Letzte Woche ist sie dann ungefähr 20 Kilometer von ihrem ehemaligen Zuhause wieder gefunden und ins Tierheim gebracht worden. Die damalige Besitzerin hat inzwischen eine andere Katze und kann Klara nicht mehr zu sich nehmen. Klara möchte in ihrem neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang haben. Die Tierheim-Mitarbeiter wünschen sich einen Einzelplatz für die hübsche Mieze. Interessenten können sich im Tierheim (09221/91288) melden. Foto: Tierheim

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren