Burkardroth

Kissen aus Rollstuhl entwendet

Bereits am 29. September gegen 14 Uhr waren zwei Frauen auf dem Friedhof in Burkardroth. Einer der Frauen wurde aufgrund ihrer Gehbehinderung mit dem Rollstuhl gefahren. Während des Friedhofbesuches w...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bereits am 29. September gegen 14 Uhr waren zwei Frauen auf dem Friedhof in Burkardroth. Einer der Frauen wurde aufgrund ihrer Gehbehinderung mit dem Rollstuhl gefahren. Während des Friedhofbesuches wurde das Dekubitus-Kissen im Wert von circa 200 Euro, mit dem der Rollstuhl ausgestattet war, von einem bisher unbekannten Täter entwendet. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizei unter der Telefon-Nr. 0971/714 90 in Verbindung zu setzen. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren