Buckenhofen
buckenhofen.inFranken.de 

Kerwasburschen zogen Bilanz

Kürzlich hat die Mitgliederversammlung des Vereins der Kerwasburschen Buckenhofen stattgefunden. In der mit insgesamt 78 Personen voll besetzten "Funzl" ließ der Vorstand der Kerwasburschen die zurück...
Artikel drucken Artikel einbetten

Kürzlich hat die Mitgliederversammlung des Vereins der Kerwasburschen Buckenhofen stattgefunden. In der mit insgesamt 78 Personen voll besetzten "Funzl" ließ der Vorstand der Kerwasburschen die zurückliegende Kerwa in Buckenhofen Revue passieren.

Das zehnjährige Bestehen der Kerwa Buckenhofen im Jahr 2018 sei ein Höhepunkt nicht nur für die Kerwasburschen selbst, sondern wohl auch für die Bevölkerung und die Besucher der Kerwa gewesen, meinte Vorsitzender Stephan Schneider in seinem Rückblick.

Neben dem Totengedenken, den Berichten des Vorstandes sowie der anschließenden Entlastung des Hauptkassierers erfolgten noch Ehrungen für verdiente Mitglieder. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren