Laden...
Erlangen
Handball

Keine Chance gegen Füchse

Der HC Erlangen hat nach dem gelungenen Auftakt in der Handball-Bundesliga gestern Abend gegen die Füchse Berlin das vierte Spiel in Folge verloren. In der Nürnberger Arena war die Partie gegen den le...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der HC Erlangen hat nach dem gelungenen Auftakt in der Handball-Bundesliga gestern Abend gegen die Füchse Berlin das vierte Spiel in Folge verloren. In der Nürnberger Arena war die Partie gegen den letztjährigen Tabellendritten im Prinzip schon nach 13 Minuten entschieden. HC Erlangen - Füchse Berlin 22:27

Zwar glichen die Gastgeber das 0:2 aus, doch dann zog der Hauptstadtklub auf 7:2 davon und führte beim Seitenwechsel mit 16:8. Erlangen kam lediglich beim 16:20 noch einmal auf vier Tore heran. rup

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren