Kulmbach
Ein Heim für alle Felle

Kater Paul ist sehr verschmust

Das ist Paul. Paul ist ein ungefähr 14-jähriger kastrierter Kater. Er wurde mit einem schlimmen Katzenschnupfen gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider ist der Schnupfen schon chronisch. Paul hat a...
Artikel drucken Artikel einbetten

Das ist Paul. Paul ist ein ungefähr 14-jähriger kastrierter Kater. Er wurde mit einem schlimmen Katzenschnupfen gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider ist der Schnupfen schon chronisch. Paul hat aufgrund seines Schnupfens leider immer Nasenausfluss. Er ist anfangs zurückhaltend, taut aber schnell auf und wird dann sehr verschmust. Er möchte in seinem neuen Zuhause als Einzelkatze gehalten werden und braucht die Möglichkeit zum Freigang. Interessenten können sich im Tierheim (Telefon 09221/91288) melden. Foto: Tierheim

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren