Forchheim

Kaiserstrand geht in die Verlängerung

Nun steht es fest: Der Kaiserstrand wird nach dem Annafest ab Donnerstag, 3. August, noch einmal seine Pforten öffnen. Bis Mitte September wird der Strandbe...
Artikel drucken Artikel einbetten
Nun steht es fest: Der Kaiserstrand wird nach dem Annafest ab Donnerstag, 3. August, noch einmal seine Pforten öffnen. Bis Mitte September wird der Strandbetrieb dann weitergehen.
Bereits ab kommender Woche treten neue Öffnungszeiten inkraft, um sich auf die starken Tage zu konzentrieren: Donnerstag und Freitag von 16 bis 22 Uhr sowie am Wochenende von 14 bis 22 Uhr. Ob der Stadtstrand auch noch Ende September oder gar im Oktober offen haben wird, ist noch nicht klar. . "Das hängt vom Wetter ab. Wir hoffen auf einen goldenen Herbst", so Betreiber Jan-Peter Dinger.


Emotion und Kultur

Mit dem Strandareal mitten in Forchheim ist ein Ort zum Entspannen für die Bürger der Stadt und der Region entstanden.
"Mit einer Kombination aus Erlebnis, Emotion und Kultur lockt die Sommerveranstaltung
in Forchheim auch als Ausgangspunkt, Rastplatz oder Ziel für Wanderungen, Radtouren oder Schifffahrten", sagt Dinger weiter. red


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren