Bad Kissingen
Medienpädagogik

Jungreporter im Finale

Am Mittwoch, 14. November, ist es so weit, und die Jungreporter von Bad Kissingen TV sind wieder beim großen Finale des Teachtoday-Wettbewerbs vertreten. Wie schon im letzten Jahr, wurde die Web-TV-Re...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Mittwoch, 14. November, ist es so weit, und die Jungreporter von Bad Kissingen TV sind wieder beim großen Finale des Teachtoday-Wettbewerbs vertreten.

Wie schon im letzten Jahr, wurde die Web-TV-Redaktionsgruppe aus dem Jugend- und Kulturzentrum der Stadt Bad Kissingen (Jukuz) unter die besten sechs medienpädagogischen Projekte in einem Online-Voting gewählt. Vertreten sind sie diesmal mit ihrer Reportage "Don't hide yourself", die sich intensiv mit dem Thema Cyber-Mobbing auseinandersetzt.

Alle, die Interesse am Abschneiden der Bad Kissinger Medienmacher haben, können über die Facebookseite der Teachtoday-Initiative www.face book.de/teachtoday live dabei sein. Ab etwa 13.35 Uhr wird das große Finale aus der Zentrale der Deutschen Telekom in Bonn übertragen. red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren