Stadtsteinach
beschädigung

Junge Blutbuchen abgebrochen

Erneut kam es zu einer Sachbeschädigung beim Skaterplatz in Stadtsteinach. In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag (6. und 7. September) wurden auf dem Gelände des TSV Stadtsteinach, welches ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Erneut kam es zu einer Sachbeschädigung beim Skaterplatz in Stadtsteinach. In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag (6. und 7. September) wurden auf dem Gelände des TSV Stadtsteinach, welches sich gegenüber vom Skaterplatz befindet, insgesamt drei junge Blutbuchen absichtlich beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 450 Euro beziffert.

Hinweise erbeten

Die Polizeiinspektion Stadtsteinach bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 09225/96300-0. pol

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren