Stadtsteinach
unfallflucht

Jugendlicher angefahren

Ein dreizehnjähriger Junge aus Stadtsteinach wurde am Sonntagnachmittag von einem Auto angefahren, als er mit seinem Fahrrad den Dammweg entlangfuhr. Durch den Anstoß stürzte der Junge und wurde ansch...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein dreizehnjähriger Junge aus Stadtsteinach wurde am Sonntagnachmittag von einem Auto angefahren, als er mit seinem Fahrrad den Dammweg entlangfuhr. Durch den Anstoß stürzte der Junge und wurde anschließend von seinem Vater mit Prellungen ins Klinikum Kulmbach gebracht. Laut Angaben des Jungen soll es sich um einen blaugrünen Wagen gehandelt haben. Dieser setzte seine Fahrt in Richtung Bahnhofstraße fort, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Stadtsteinach unter der Telefonnummer 09225/963000 entgegen. pol

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren