Münnerstadt

Jugendliche vier Stunden vermisst

Aus einem Heim für betreute Jugendliche wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine 16-jährige Bewohnerin als vermisst gemeldet. Die Jugendliche hat mit Erlaubnis der Heimleitung die Nacht bei...
Artikel drucken Artikel einbetten

Aus einem Heim für betreute Jugendliche wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine 16-jährige Bewohnerin als vermisst gemeldet. Die Jugendliche hat mit Erlaubnis der Heimleitung die Nacht bei einer Freundin verbringen dürfen. Von dort ist sie gegen 3 Uhr verschwunden. Nachdem eigene Suchmaßnahmen keinen Erfolg hatten, wurde gegen 5 Uhr die Polizei verständigt. Um kurz nach 7 Uhr kehrte die Jugendliche, welche bereits mehrere solcher "Touren" hinter sich hat, selbstständig ins Heim zurück. Über ihren Aufenthaltsort während der Abwesenheit wollte sie nichts sagen. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren