Laden...
Herzogenaurach

Jugendliche vermüllten die Straße

Am Samstag gegen 19.30 Uhr waren Jugendliche im Bereich des Stadtgebiets unterwegs, die augenscheinlich für die Vermüllung ihres Umfelds mit einer halbvollen Pizzaschachtel, einem angebrochenen Glas G...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Samstag gegen 19.30 Uhr waren Jugendliche im Bereich des Stadtgebiets unterwegs, die augenscheinlich für die Vermüllung ihres Umfelds mit einer halbvollen Pizzaschachtel, einem angebrochenen Glas Gurken, etlichen Papiertaschentüchern und zahllosen Zigarettenstummeln auf dem Boden in Frage kamen. Bei allen wurden die Personalien festgestellt. Anschließend wurde für die Sauberkeit gesorgt und der Gruppe ein Platzverweis ausgesprochen. Weiterhin wurden bei einer Kontrolle eines weiteren Jugendlichen Rauschgiftkonsum festgestellt sowie entsprechende Utensilien aufgefunden. Diese wurden entsprechend sichergestellt. Der junge Mann erhielt eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmittel. Offensichtlich gehörten ihm die Gegenstände nicht, da sich ein weiterer Jugendlicher aus der Gruppe meldete, der angab, dies wären seine Sachen. Auch er wurde zur Anzeige gebracht. Allen wurde ebenfalls ein Platzverweis ausgesprochen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren