Himmelkron
kontrolle

Jugendliche mit Ecstasy unterwegs

Polizeibeamte kontrollierten am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr auf dem Rasthof Himmelkron einen BMW mit vier jungen, deutschen Männern, die in Fahrtrichtung Berlin unterwegs waren. Dabei wurden bei z...
Artikel drucken Artikel einbetten

Polizeibeamte kontrollierten am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr auf dem Rasthof Himmelkron einen BMW mit vier jungen, deutschen Männern, die in Fahrtrichtung Berlin unterwegs waren. Dabei wurden bei zwei 17-jährigen Mitfahrern in der Kleidung Ecstasy-Tabletten und ein Beutel mit Marihuana gefunden. Da die beiden minderjährig sind, wurden sie ihren Eltern übergeben. Beide bekommen nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. pol

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren