Laden...
Burgebrach

Jugendliche als Unfallzeugen gefragt

Zu einer Unfallflucht, die sich bereits am Freitag, 3. Januar, zwischen 22 und 23 Uhr in der Treppendorfer Straße ereignete, sucht die Polizei-Inspektion Bamberg-Land noch nach weiteren Zeugen. Offens...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einer Unfallflucht, die sich bereits am Freitag, 3. Januar, zwischen 22 und 23 Uhr in der Treppendorfer Straße ereignete, sucht die Polizei-Inspektion Bamberg-Land noch nach weiteren Zeugen. Offensichtlich beobachteten mehrere Jugendliche, die sich in der Nähe aufhielten, das Unfallgeschehen, bei dem ein roter Renault Twingo eine Mauer anfuhr und beschädigte. Die Jugendlichen werden gebeten, sich als Unfallzeugen bei der Polizei-Inspektion Bamberg-Land, Telefonnummer 0951/9129310, zu melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren