Laden...
Haßfurt
sc Hassberge

Jugend der Schwimmer hat gewählt

Die Jugendlichen des Schwimmclubs Haßberge haben ihre neuen Jugendsprecher gewählt. Die Jugendsprecher sind in der Vorstandschaft des SC stimmberechtigt und haben die Aufgabe, die Belange der Jugend i...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Jugendlichen des Schwimmclubs Haßberge haben ihre neuen Jugendsprecher gewählt. Die Jugendsprecher sind in der Vorstandschaft des SC stimmberechtigt und haben die Aufgabe, die Belange der Jugend im Verein weiterzutragen.

Die Versammlung wurde, wie der SC mitteilte, vom Vorsitzenden des Schwimmvereins, Julian Müller, geleitet. Müller bedankte sich bei den scheidenden Jugend-Vorsitzenden Teresa Rottman und Jonathan Bischoff. Als neue Jugendsprecherin wurde Julia Strobel gewählt; als Stellvertreter steht ihr künftig Johannes Deublein zur Seite. Als Vertrauensleute für die aktiven Jugendlichen wurden zudem Johanna Strobel und Louis Vollert bestimmt.

Julian Müller versicherte: "In unserem Verein spielt die Nachwuchsarbeit eine zentrale Rolle. Wir möchten, dass unsere Jugend mit einer starken Stimme vertreten ist." Er freue sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünschte den Neugewählten viel Spaß und Erfolg in den nächsten beiden Jahren.

Zum Abschluss wies der Vorsitzende auf die Jahrestagung des SC mit Neuwahlen am heutigen Montag, 19 Uhr, im Hotel Goger in Augsfeld hin. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren