Kronach
Treue

Jubilare bei der Stadt

Zwei Mitarbeitern durfte Kronachs Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein in dieser Woche zu ihren Dienstjubiläen gratulieren. Jeweils seit 25 Jahren sind Elisabeth Thauer und Georg Brandt im öffentliche...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zwei Mitarbeitern durfte Kronachs Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein in dieser Woche zu ihren Dienstjubiläen gratulieren. Jeweils seit 25 Jahren sind Elisabeth Thauer und Georg Brandt im öffentlichen Dienst beschäftigt und für die Stadt Kronach und ihre Bürger im Einsatz.

Elisabeth Thauer war zunächst als Reinemachefrau im Rathaus eingesetzt, kümmert sich mittlerweile um die Sauberkeit der Büros der Stadtwerkeverwaltung und des Tourismus- und Veranstaltungsbetriebs und trägt so zu einem ordentlichen Erscheinungsbild der städtischen Verwaltungsgebäude bei.

Georg Brandt arbeitet bei den Stadtwerken im Bereich der Wasserversorgung und ist als Installateur u.a. für den Betrieb von Tiefbrunnen, Hochbehältern sowie der Trinkwasseraufbereitungsanlage Haßlachtal zuständig. Aber auch bei der Behebung von Rohrbrüchen im städtischen Wasserleitungsnetz und bei der technischen Betreuung des Parkdecks kann er sein Fachwissen einbringen und mit seiner Arbeit einen wichtigen Beitrag zur öffentlichen Daseinsvorsorge leisten.

Beiden Mitarbeitern dankte das Stadtoberhaupt für die geleistete Arbeit und ihre Zuverlässigkeit, verbunden mit dem Wunsch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Den Wünschen schlossen sich Personalreferentin Sonja Witterauf, Werkleiter Jochen Löffler sowie Personalratsvorsitzender Thomas Ehrsam an. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren