Hemhofen
Hemhofen.infranken.de  Ein Jubilar hatte vor 75 Jahren den Tag seiner Erstkommunion.

Jubelkonfirmation gefeiert

Am vergangenen Sonntag feierte die evangelische Kirchengemeinde Hemhofen das Konfirmationsjubiläum der Silbernen, Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation. Sogar ein Jubilar war mit dabei, der ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Jubelkonfirmanden mit Pfarrerin Heike-Andrea Brunner-Wild (links)  Foto: privat
Die Jubelkonfirmanden mit Pfarrerin Heike-Andrea Brunner-Wild (links) Foto: privat
Am vergangenen Sonntag feierte die evangelische Kirchengemeinde Hemhofen das Konfirmationsjubiläum der Silbernen, Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation.
Sogar ein Jubilar war mit dabei, der vor 75 Jahren konfirmiert wurde, also die seltene Kronjuwelenkonfirmation feiern konnte.
Den Festgottesdienst hielt Pfarrerin Heike-Andrea Brunner-Wild. Nach dem Gottesdienst war die Möglichkeit, sich bei einem Sektempfang auszutauschen und alte Erinnerungen wieder aufzufrischen, was die Jubilare gerne nutzten. red
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren