Pegnitz
Rastplatz

Joint statt Brotzeit

Einen 18-jährigen Italiener haben Fahnder der Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth am Freitagnachmittag erwischt, als dieser sich einen Joint bei den "Brotzeitbänken" der Rastanlage "Fränkische Schweiz-...
Artikel drucken Artikel einbetten
Einen 18-jährigen Italiener haben Fahnder der Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth am Freitagnachmittag erwischt, als dieser sich einen Joint bei den "Brotzeitbänken" der Rastanlage "Fränkische Schweiz-West" drehen wollte. Der Joint war noch nicht einmal fertig, schon kamen die Fahnder um die Ecke und wiesen sich als Polizeibeamte aus. Der junge Mann war so überrascht, dass er ihnen den Joint sowie einen "Crusher" übergab. Den jungen Italiener erwartet nun einen Anzeige nach dem deutschen Betäubungsmittelgesetz. pol


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren