Lichtenfels

Informationen zu Tour 7

Hinweise Wer eine Zwischeneinkehr in Isling oder in Köttel plant, sollte sicherheitshalber zuvor dort anrufen, um sich über die Öffnungszeiten erkundigen. Zubringer Bezüglich der aktuellen Abfahrtszei...
Artikel drucken Artikel einbetten
Hinweise Wer eine Zwischeneinkehr in Isling oder in Köttel plant, sollte sicherheitshalber zuvor dort anrufen, um sich über die Öffnungszeiten erkundigen.

Zubringer Bezüglich der aktuellen Abfahrtszeiten- und -orte des neuen Shuttlebusses zum Bahnhof in Burgkunstadt kann man sich im Internet unter VGN-Freizeitlinien-Gottesgartenexpress oder eine Broschüre des Landratsamtes informieren. Die Abfahrtszeiten im Jahr 2018 sind :
• in der Weihersmühle um 15.54 Uhr und um 17.54 Uhr (Fahrdauer bis zum Bahnhof in Burgkunstadt: 46 Minuten)
• in Weismain (Haltestelle am Kirchplatz im Ortszentrum) um 16.28 Uhr beziehungsweise 18.28 Uhr (Fahrdauer nach Burgkunstadt: zwölf Minuten)

Die Ankunft am Bahnhof ist um 16.40 beziehungsweise um 18.40 Uhr. Die Anschlusszüge nach Lichtenfels starten wenige Minuten später (16.46 beziehungsweise 18.52 Uhr)

Vorschau Tour 23 kommende Woche führt wieder von Lichtenfels aus zur Eisernen Hand, diesmal aber über Obersdorf und den Eulenbergbereich nach Burkheim, und von dort über den Kordigast weiter nach Weismain (Abfahrtszeiten des Shuttlebusses werden nicht noch einmal extra aufgeführt).

Startpunkt Hinzugefügt sei die Anmerkung, dass bei den aktuellen Tourenvorschlägen der Startpunkt am Sportzentrum an der Friedenslinde bereits vom Lichtenfelser Bahnhof aus mit dem 6er-Markierungszeichen gut ausgeschildert nach rund 1,5 Kilometern erreicht werden kann.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren